Halbfinalniederlage gegen den Gastgeber

Im Halbfinale gegen die Gastgeberinnen Villach Lady Hawks II hatten die Angels mit 0:5 das Nachsehen.

:

Im ersten Drittel hatten die Angels mit sehr vielen Foulpfiffen gegen das eigene Team zu kämpfen. Nicht weniger als vier Unterzahlsituationen waren die Folge, wovon die Villacherinnen eine nutzen konnten und in Minute 7 das 1:0 erzielen konnten.

Eine starke kämpferische Leistung zeigten die Angels dann im Mitteldrittel. In diesem Drittel waren die Strafen dann auf Seiten der Lady Hawks. Ein Torerfolg blieb den Angels aber verwehrt. Villach konnte hingegen in Unterzahl auf 2:0 stellen und legte in Minute 35 das 3:0 nach.

Drittel drei brachte dann ein Strafenfestival auf beiden Seiten. Spielerisch konnten die Angels keine Wende mehr herbeiführen.

Am Ende eines auf mehreren Ebenen überschaubaren Spieltag stand eine deutliche Niederlage im Halbfinale. Nun heißt es Kräfte sammeln und mit voller Motivation im morgigen Spiel um Platz drei alles für einen versöhnlichen Saisonabschluss zu geben.