Das erste von drei Turnieren der Tiroler Damen Eishockeyliga brachte unserem Landesliga-Team einen deutlichen 13:1 Sieg gegen die Scorpions Imst und eine 1:5 Niederlage gegen den SC Hohenems.
Das erste Spiel gegen die Scorpions Imst lief von Beginn an ganz nach dem Geschmack unserer „Rookies“. Bereits in der zweiten Minute war der Torbann gebrochen und Alex Kerschl konnte das 1:0 erzielen. Auf den zwischenzeitlichen Ausgleich durch die Imsterinnen hatte Leonie Schwaiger die richtige Antwort und stellte die Weichen auf Sieg. Je länger das spiel dauerte desto öfter konnten die Angels ihre Angriffe in Tore ummünzen. Am Ende stand ein deutliches und verdientes 13:1 auf der Anzeigetafel.
Nach einer kurzen Eisreinigung ging es gleich mit dem Spiel gegen die Hausherrinnen weiter. Trotz erneutem Traumstarts, diesmal traf Alex Kerschl sogar in der ersten Minute, mussten die Angels die läuferische Überlegenheit der Steinbock-Damen anerkennen. Bis zur hälfte des Spiels blieben die Angels ergebnismäßig in Reichweite, ab Minute 30 legten die Gastgeberinnen dann einen Gang nach und erzielten noch im zweiten Drittel drei Tore zum zwischenzeitlichen 5:1. Man merkte den Angels deutlich an, dass sie im zweiten Spiel in Folge die nötigen Kraftreserven für eine Aufholjagd nicht mehr abrufen konnten. Im letzten Abschnitt fielen trotz einiger Chancen keine Tore mehr und so blieb es beim klaren Heimsieg.