Angels sind zurück am Eis

Seit Freitagabend sind die Red Angels Innsbruck wieder zurück am Eis. Zusätzlich zum montäglichen Sommertraining geht’s ab sofort für die Angels jeden Freitag aufs Eis um sich auf die neue Saison vorzubereiten.

Ab Mitte Mai schwitzen die Angels unter der Leitung von David Stuefer zwei Mal die Woche Off-Ice am Gelände der Innsbrucker Olympiaworld. Anfangs aus Sicherheitsgründen noch auf mehrere Gruppen aufgeteilt, später dann alle gemeinsam.
Anfang Juli gings dann plangemäß endlich wieder aufs geliebte Eis. Headcoach Manni Holzer startete mit den Angels in die erste volle gemeinsame Saison. Nachdem Manni letztes Jahr als Interimstrainer kurz vor dem Finale einsprang, konnte man sich auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Und er ließ seine Engelchen (wie angekündigt) ganz schön ins Schwitzen kommen. Trotz der Strapazen kam der Spaß nicht zu kurz und die Mädels strahlten beim Verlassen des Eises um die Wette.

Weiter gehts mit dichtem Vereinsprogramm. Direkt nach dem ersten Eistraining steht ein Hüttenwochenende an. Am kommenden Donnerstag dann die Generalversammlung.

Wann und wie die DEBL2 Saison 2020/21 stattfinden wird ist noch nicht fixiert, die Angels sind jedenfalls voll motiviert und werden zum Start bestmöglich vorbereitet sein.