You are here: Start Archiv

Intensives Sommertraining mit East Inn Sports

Die „Sommerpause“ wurde von den Red Angels Innsbruck dieses Jahr intensiv genutzt. Mit professionellem Vorbereitungstraining von East Inn Sports schwitzten die Damen von Mai bis August um für die kommende Saison insbesondere in den Bereichen Kondition und Schnellkraft perfekt vorbereitet zu sein.

In zwei Trainingsgruppen wurde Montags und Dienstags in den Räumlichkeiten von East Inn Sports „in den Schlingen“ trainiert. Freitags gab es zusätzlich noch eine Trainingseinheit im Landessportcenter die ebenfalls von den eishockeyerfahrenen Trainern von East Inn abgehalten wurde. Nach vier Monaten intensivem Trainings brennen die Angels auf die kommende Saison und strotzen nur so vor Kraft und Vorfreude auf die ersten Vorbereitsungsspiele und das Trainingslager.


Nachdem die Einheiten während des Sommers große Beliebtheit bei den Mädels erzielten wird das Training bis auf Weiteres auch während der Saison fortgesetzt. Herzlichen Dank an Marco Förster, Florian Stern und Stefan Pittl von East Inn Sports für das abwechslungsreiche und wirkungsvolle Training.

IMG_5164IMG_5166IMG_5168IMG_5170IMG_5171IMG_5176IMG_5180IMG_5185IMG_5190IMG_5195IMG_5201IMG_5216

SIGE by Kubik-Rubik.de

 

nächstes Spiel: DEBL II

Die Angels sind nach einem 3:2 Heimsieg und einem 3:3 in Klagenfurt MEISTER der DEBL2!

Landesliga

Die Landesliga Saison 2018/19 ist für die Angels bereits beendet. Wir beenden diese auf dem 2. Platz.